Service- und Reparaturzentrum

Bevor Sie Ihr ATN Europe-Produkt zur Reparatur einsenden,
sehen Sie sich unsere Abschnitte zur Fehlerbehebung und FAQ an, die Ihnen helfen können, Ihr Gerät schnell wieder zum Laufen zu bringen.

SERVICE ANFORDERN

Wenn Ihr ATN-Produkt in irgendeiner Weise nicht wie erwartet funktioniert und Sie die Tipps zur Fehlerbehebung und in den FAQ ausprobiert haben, folgen Sie bitte diesen Anweisungen, um eine Serviceanfrage zu starten.:

  1. Entfernen Sie Montage-Ringe, Abdeckungen und alle anderen Zubehörteile vom Produkt.

  2. Notieren Sie die Seriennummer des Produkts und bewahren Sie sie an einem Ort auf, an dem Sie sie bei Bedarf finden können.

  3. Drucken Sie diese Bestätigungsseite aus und legen Sie sie Ihrem Versand bei.

  4. Versenden Sie das Produkt nach Möglichkeit in seiner Originalverpackung, da dies die sicherste Methode ist.

  5. Achten Sie darauf, das Paket sicher zu verpacken und verwenden Sie Filament-Verpackungsklebeband auf der Außenseite.

  6. Versenden Sie nach Möglichkeit mit einem verfolgbaren Paketdienst. Versichern Sie die Sendung gegen Verlust.

  7. Versenden an: ATN Europe LTD Service Center, RMA-XXXXX, 1588 Sofia Bulgaria, ul. "Okolovrasten pat" 456B Inter Logistic Park

  8. Bitte fordern Sie die RMA-Nummer an, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.

So retournieren Sie die Produkte:
  1. Kontaktieren Sie ATN Europe Ltd über: email, Chat oder Telefon.

  2. Entfernen Sie Montage-Ringe, Abdeckungen und alle anderen Zubehörteile vom Produkt.

  3. Notieren Sie die Seriennummer des Produkts und bewahren Sie sie an einem Ort auf, an dem Sie sie bei Bedarf finden können.

  4. Drucken Sie das „ATN 30 DAYS RETURN FORM“ aus, unterschreiben Sie es und legen Sie es Ihrer Sendung bei.

  5. Versenden Sie das Produkt in seiner Originalverpackung, da dies die sicherste Methode ist.

  6. Achten Sie darauf, das Paket sicher zu verpacken und verwenden Sie Filament-Verpackungsklebeband auf der Außenseite.

  7. Versenden Sie das Paket nur mit dem von unserem Service bereitgestellten TNT-Label. Die Transportkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten von ATN Europe Ltd. Bitte erstellen Sie keine neue Sendung mit einem anderen Label oder Kurierdienst. Wenn Sie Hilfe benötigen oder kein passendes Label haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Chat oder Telefon.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Sendungen akzeptieren, die mit einer anderen Rücksendemethode als dem von uns gesendeten TNT-Rücksendeetikett gesendet wurden, sowie Sendungen, die kein ordnungsgemäß ausgefülltes und unterschriebenes „ATN 30 DAYS RETURN FORM“ enthalten.

Rückerstattung:

Sobald wir Ihr zurückgesendetes Produkt erhalten und überprüft haben, dass es den Rückgabebedingungen entspricht, erstatten wir Ihnen den Wert des gekauften Produkts innerhalb von bis zu 15 Arbeitstagen zurück. Sollte Zubehör oder Teile fehlen, wird der Betrag von der Rückerstattung abgezogen.

  • Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung an die kartenausgebende Bank.

  • Falls Sie per Banküberweisung bezahlt haben, müssen Sie Ihre IBAN und den Namen des Kontoinhabers im ATN-Rücksendeformular notieren und das Dokument unterschreiben. Der Kunde, der das Produkt gekauft hat, und der Bankkontoinhaber müssen übereinstimmen. Eine Rückerstattung wird ohne unterschriebenes Formular nicht bearbeitet.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, und unsere Vertriebsmitarbeiter werden Sie kontaktieren, um das ATN-Rückgabeformular abzuschließen.

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